www.allroundangler.de

Team baltic nomad

 

Das aktuelle Boot ist eine Crescent Virgo V23 und hört auf den Namen Baltic Nomad!

Die Virgo ist ein schnelles Boot,welches hervorragende Fahreigenschaften in rauhem Wasser aufweist, natürlich auch bei ruhigem Wasser. Die Virgo taucht weich ein und schlägt kaum, was den Vorteil hat, das man auch bei sehr rauher See noch schnell fahren kann.


Technische Daten :

Länge: 616cm, Breite 235cm,Gewicht 830kg

Antrieb: Außenborder 115PS  Johnson Bj.2003

Trimmung: Elektrische Trimmklappen von Lectratab

Heizung: Planar 4D Dieselheizung 2KW 

Elektronik: Lowrance HDS 7 , HDS 7m , HDS 5x , Raytheon RL 9 Radar , Raymarine S1000 Autopilot ,  Furuno GP30 , Nmea 2000 Netzwerk

Funkgerät Lowrance link8 mit AIS und Shakespeare Galaxy 5225 Funkantenne

Deckswaschpumpe, Led Scheinwerfer, natürlich Radio mit ordentlich Bumms

GSM Alarmanlage 

Cannon Mag 15 und Mag 20 ,elektrische Downrigger

Reichlich Rutenhalter  


Inzwischen habe ich das Boot seit drei Jahren und es sind einige Änderungen von mir gemacht worden , den Tankeinfüllstutzen habe ich nach oben verlegt, weil er an der originalen Position sehr ungünstig sitzt. Eine Halterung für eine Kühlbox angebaut, eine Reling nachgerüstet und Scheiben getönt. 

Kommandozentrale

Funkgerät

HDS 7 Aussen

Trimmklappen Lectratap

Planar 4d Heizung

Elektrische Downrigger

Und Kühlbox